Versandland

Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

+49 (0) 5222 / 960 480
Fachberatung
8-22 Uhr (Sa: 9-14 Uhr)
Kategorien
Dein Konto
Barlinek

Barlinek - Natürliche Holzböden aller Art

Die Barlinek Gruppe
ist ein anerkannter Hersteller von Holzfußböden - einer der führenden Hersteller weltweit.

Das Barlinek 3-Schicht-Fertigparkett
das Hauptprodukt des Unternehmens, wird gegenwärtig in über 30 Länder auf drei Kontinenten exportiert.

Barlinek gehört heute zu den modernsten und gleichzeitig umweltfreundlichsten Produktionsunternehmen in Polen. Das Unternehmen hat diese Position dank Investitionen in neue Technologien, Produktionsanlagen, Fertigungshallen, Lager und ökologische Lösungen erreicht. Die Produktionskapazitäten betragen ca. 11,5 Mio. m² Fertigparkett jährlich.

Im Zuge der wachsenden Nachfrage auf den ausländischen Märkten erhöht Barlinek kontinuierlich seine Produktionskapazitäten. Im Herbst 2007 wurde in Winica Ukraine der erste Betrieb im Ausland gegründet. Anfang 2008 wurde von Barlinek der größte rumänische Holzverarbeitungsbetrieb übernommen. Für die nahe Zukunft sind weitere Investitionen in der Ukraine wie auch die Eröffnung des ersten Betriebs in Russland geplant.