Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

+49 (0) 5222 / 960 480
Fachberatung
8-22 Uhr (Sa: 9-14 Uhr)
Kategorien
Dein Konto
Kährs

Kährs

Das im Jahre 1857 gegründete Unternehmen darf sich mit Fug und Recht als ältester Holzbodenhersteller der Welt bezeichnen. Dabei folgt die Entwicklung der Fußböden bis heute konsequent einer Strategie: diese immer noch schöner, strapazierfähiger und umweltfreundlicher zu gestalten. Der Hauptsitz von Kährs ist in Schweden, in der kleinen Stadt Nybro, beheimatet. Kährs Deutschland hat seinen Sitz in Tübingen. Von dort aus gibt die Firma gerne „Anleitung zum Holzfußboden Ihrer Träume“, wie es so treffend im Kährs Magazin heißt. Wunderbare Hölzer, eine umweltfreundliche Denkweise und starke Innovationskraft – das sind die Attribute, die das Angebot kurz umfassen. Beispielsweise sind alle Oberflächenbeschichtungen frei von Lösungsmitteln und Giftstoffen. Das Parkett-Programm von Kährs ist äußerst facettenreich und lädt geradezu ein, die passende Lieblingskombination für das eigene Heim oder die Büroetage zu finden.

Die neusten Produkte von Kährs