Versandland

Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

+49 (0) 5222 / 960 480
Fachberatung
8-22 Uhr (Sa: 9-14 Uhr)
Kategorien
Dein Konto

Parkett von planeo
Erfüllt ökologische Standards

Parkett gehört schon lange zu den beliebten Bodenbelägen in allen Wohnräumen. Mit seinen warmen Farben und der natürlichen Optik schließt sich auch das Parkett von planeo dem Wohlfühlambiente im Fußbodenbereich an. Das edle Material gibt jedem Raum ein ganz besonderes Flair und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das natürlich gewachsene Material ist je nach Holzart, Sortierung und Verlegemuster sehr individuell und macht den Fußboden einfach unverwechselbar. Parkett von planeo ist in vielen Varianten und Designs erhältlich und zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität und Verarbeitung aus.

1-36 von 44

Sortierung

1-36 von 44

Sortierung

Parkett von planeo - die Vorteile

Der planeo Parkett hält für jeden Anspruch das passende Modell bereit. Passend zum Wohnstil findet man hier moderne und trendige, aber auch klassische und rustikale Designs. Gerade die Holzart Eiche ist in vielen Optiken erhältlich und zeigt ihre Eleganz in vielen Facetten. Parkett von planeo ist zudem hochwertig verarbeitet und wird ohne schädliche Zusätze gefertigt. Der natürliche Baustoff Holz entspricht ausschließlich ökologischen Grundsätzen und ist robust und lange haltbar.

planeo Parkett - Sortiment und Kollektionen

Neben der hochwertigen Qualität ist auch die große Vielfalt ein Vorteil von planeo Parkett. Kollektionen wie planeo Classic, planeo Country oder planeo Schlossdiele bieten für jeden Einrichtungsstil genau den richtigen Bodenbelag. Ob klassisch, elegant oder rustikal - planeo Parkett ist in vielen tollen Designs und Oberflächen erhältlich. So erscheint die Kollektion planeo Schlossdiele in rustikaler Optik und erzielt mit ihrer typischen Maserung und der künstlichen Alterung das Flair eines schönen alten Schlosses.

Die Kollektion Parkett Classic überzeugt insbesondere durch ihre zum Teil hohen Nutzungsklassen. So sind die Nutzungsklassen 23 und 31 speziell für starke Beanspruchung im privaten Wohnbereich geeignet. Parkett planeo Classic ist zudem fußwarm und robust und durch die patentierte Drop Down Click-Verbindung sehr einfach zu verlegen. planeo gewährleistet auf seine hochwertigen Produkte eine 20-Jahre Garantie, damit die Freude an edlem Parkett auch viele Jahre hält.

Als besonderes Gestaltungselement wirkt Parkett auch durch seine edle Oberfläche. Bei planeo gibt es auch hier eine große Auswahl, die für jeden Anspruch das Richtige bereithält. Parkett aus echter europäischer Eiche aus der Kollektion Country überzeugt durch seine rustikale Optik, markante Details und durch die spezielle Oberflächenbehandlung. Die handgehobelte Oberfläche wurde zusätzlich mit einem Öl vorbehandelt und wirkt so besonders edel.